Du und ich – das ist kein Zufall!😉

Nicht jeder hat diesen Beitrag ausgespielt bekommen. Du aber schon!

Halt! Warte kurz, bevor du gleich wieder wegklickst. Nein, ich möchte jetzt nicht mit dir über Schicksal sprechen oder darüber, dass eine größere Macht uns zusammengebracht haben muss.

Ob sich das Ego vom Zuckerberg in letzterem wiedererkennt, kann ich nicht beurteilen, aber ich meine natürlich den Algorithmus von Facebook. Denn dieser hat scheinbar festgestellt, dass wir eine Gemeinsamkeit haben!

Du und Ich – wir lieben was wir tun. Wir lieben es – online und offline – mit Menschen zu arbeiten und in ihnen Leidenschaft und Begeisterung zu wecken. Aber es ist laut und hektisch geworden um uns herum, da draußen. Es ist schwer geworden, gehört und gesehen zu werden.

Manchmal hat man das Gefühl, die Welt dreht sich schneller als bisher. Wer nicht mithält, sich nicht immer wieder neu erfindet, sich nicht interessant hält – der bleibt zurück!

Ein Blick nach links. “Schon wieder hat sie eine neue Website. Sie wirkt so professionell und viel schöner als meine. Sollte ich meine auch überarbeiten?“

Ein Blick nach rechts. “Jetzt hat er einen eigenen Podcast.
Ist Bloggen schon wieder out? Ich habe doch gerade erst damit begonnen.“

Einfach nur bei Facebook schreiben funktioniert aber auch nicht. Keiner will lesen und nur Bilder teilen bringt auch nichts.

Jetzt machen alle nur noch Live-Videos. Oder doch lieber Reels? Aber wie funktioniert das? Und sollte ich mich nicht doch lieber nur noch um Instagram kümmern? Alle sagen, sie seien jetzt viel lieber dort, denn Facebook würde es bald nicht mehr geben. Setze ich am Ende aufs falsche Pferd?

Die Bemühungen immer mitzuhalten, bringen einen schnell ins Strudeln und schnell kommt das Gefühl auf, allem nur noch irgendwie hinterher zu hetzen.

Doch wie soll man andere Menschen erreichen und begeistern, wenn man nicht gesehen und gehört wird?

Meine Antwort darauf?

Gemeinsam!

Ich glaube, dass wir schneller, besser und mit mehr Freude mit unserem Business vorankommen, wenn wir UnternehmerInnen uns gegenseitig unterstützen, unser Wissen austauschen und eine helfende Hand reichen, wenn es mal nicht weiterzugehen scheint.

Deshalb habe ich einen ganz besonderen Ort kreiert und wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr darüber wissen willst und das Gefühl hast – Du und ich, das könnte passen, dann ist dieser Link ganz sicher für dich.❤️

👉 Lass uns gemeinsam online abheben.